SnowCamp 2020

Wir sind im Oberstdorf Hostel in Oberstdorf, fuhren in Deutschland 🇩🇪(Nebelhorn) und in Österreich 🇦🇹 (am Ifen) Ski.

Von 43 SchülerInnen haben wir ca 25 Anfänger, die bei uns das Skifahren erlernen und den Rest Fortgeschrittene, die in zwei unterschiedlichen Leistungsgruppen ihre Kenntnisse mit Spaß und bei herrlichstem Sonnenschein noch weiter vertiefen.

Mittwoch Abend waren wir in Sonthofen im Schwimmbad Wonnemar mit Rutschen, Wellen und allem was das Herz begehrt 😍

 

… es war eine supertolle Skifreizeit. An den letzten beiden Tagen waren wir Söllerck und nochmal am Nebelhorn… am Abeschlussabend gab es Marshmellows und Würsten am Lagerfeuer.

Franziska Rinscheid und Moritz Fieberg nahmen bereits zum 3. Mal am Snowcamp teil und bekamen dafür eine Urkunde und die Goldmedaille 🥇.

 

Categories: Aktuelles