Klassenfahrt Stufe 6

Die Klasse 6e grüßte mit ihrem Klassenlehrer Markus Kotte und der begleitenden Kollegin Nicole Keßler und den Klassenpaten aus Klasse 10 aus dem Abenteuer-Camp in eigenen kleinen Hütten mit Selbstversorgung… Wahnsinnig toll, was die Kids dort kulinarisch gezaubert haben. Nicht zu vergessen, was sie im Fort Fun und dem Dino-Park erleben durften.

Unsere Sportklasse 6a war gemeinsam mit der Klasse 6c in Bitburg. Ein abwechslungsreiches Programm mit Disco, Eifel-Park und vielen sportlichen Aktivitäten brachte auch hier die Kinder mit den Klassenlehrerinnen Eva Delzeit und Christine Maaß sowie den beiden Begleitpersonen Linda Blanke und Nicoletta Führer (Kop-Gym) zum Strahlen…

Die Klassen 6b und 6d waren mit ihren Klassenlehrerinnen Nazan Herborn-Bayraktar und Corinna Stoll (beide Kop-Gym) mit den betreuenden Kollegen Martin Spahr (Kop-Gym) und Sonja Greis in Cochem und erlebten ebenfalls eine tolle Zeit.

 

Categories: Beitragsarchiv