SV-Team 2017-18

Franca Löhr, Louis Vedder, Louisa Reddeker, Niklas Keller, Merle Schilling und Justin Hering

Zu Beginn des Schuljahres fand – neben der Klassensprecherwahl in den einzelnen Klassen – auch die Wahl der neuen Schülervertretung (SV) statt. Die SV ist das Bindeglied zwischen den Schülern und den Lehrern und vertreten die Interessen der Schüler, um auf diesem Weg das Schulleben für alle zu verschönern. Außerdem bietet sie eine Anlaufstelle für Fragen und Probleme jeglicher Art für Schüler, Lehrer und Schulleitung.
Wir, die SV der Marion-Dönhoff-Realschule plus in Wissen wollen unser Partnerprojekt ANDO mit Spendenaktionen unterstützen und uns für die Wünsche der Schüler einsetzen. Dafür haben wir einen Briefkasten errichtet, wo uns alle Schüler ihre Wünsche und Vorschläge mitteilen können. Natürlich könnt ihr auch jederzeit auf uns zukommen.

Euer SV-Team