Londonfahrt 2018

Alljährliche Fahrt nach London
In den letzten 1,5 Tagen haben unsere Schüler mit den Kolleginnen Nancy Yousaf, Nicole Krämer und Isabell Pfeifer an einer absolut beeindruckenden Fahrt nach London teilgenommen.
Zunächst wurde die Stadt bei bestem Wetter erkundet und durch Kurzvorträge der Schüler zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten mehr über London erfahren. Die Stadt von oben schaute man sich in einer Fahrt mit dem London Eye an.
Anschließend startete bei strahlendem Sonnenschein die allgemeine Shoppingtour in der Oxford Street.
Am Abend ging es dann erschöpft aber glücklich mit dem Bus wieder zurück nach Hause.
Unser Dank geht an Nancy Yousaf für die Organisation dieser Fahrt und natürlich an alle, die teilgenommen und diese Reise zu einem wunderschöne wundervollen Erlebnis machten.

 

Categories: Aktuelles